01

Startseite
Über...
Gästebuch

02


Kontakt
Archiv
Abonnieren

03


fragen über fragen...
Fotos
5 Dinge

made by


anna.boLika*
ich hab wieder ein neues kartenhaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und des is echt hammer toll!!!! ich bin ganz begeistert :-)

wollt ich nur mal loswerden.
und jetzt lern ich ma n bissl für die schule,muss auch mal sein.

also denn,machts gut ..
cu
26.2.07 16:15


Hallöchen^^

so,endlich meld ich mich hier mal wieder zu wort... is ja schon verdammt lang her,dass hier was passiert is....
joa^^
heut is draußen verdammt tolles wetter.. nur weiß ich leider i-wie nich was ich damit anfangen soll.... naja
heut abend geh ich mim ******ins kino :-) *freu*. in rocky balboa. mal schaun wie der is... die beschreibung hat sich mal nich sooo schlecht angehört.und nachdem nici sagt ''den kann man schon anschaun'' wirds schon gehen denk ich mal ;-) und danach is dann noch im gh markus geburtstagsfeier^^ wird sicherlich auch lustig werden :-D
naja..und jetzt weiß ich eigtl nichmehr was ich hier reinschreiben soll... achja noch was: es lebe das Leben ohen Kartenhaus ;-)

also dann bis zum nächsten mal;-) adele
23.2.07 14:09


mal wieder..

sodala..nun komm ich auch mal wieder dazu etwas zu schreibn.... njoa.. eigtl is nix wirklich weltbewegendes passiert..außer dass ich 16 bin..aber naja sooo toll is des auch nich.oder besser egsagt:nicht arg viel anderster... joa... und ich hab inzwischen chronishcen muskelkater,da unser klassenzimmer im obersten stock is naja.egal^^
joa..und sonst?ach ja,voll toll!! in den ferien geh ich nach hamburg zu könig der löwen!!!voll genial! und am zweiten ferienwe fahr ich an n hockenheimring.auch gaanz tol^^ naja..aonst fällt mir grad ncih wirklich was ein......
naja bis dann.........
10.10.06 15:38


was für ein tag!!!!!

heydiho!seid gegrüßt!
was war/ist das heut für ein super toller wunderprima tag^^. naja wobei soo gut hat der tag ja eigtl gar nicht angefangen.... nachdem ich heute schon um 9.15 uhr aufgestanden bin (!!!!!!!) hab ich erst mal n komischen wecken gegessen,auf dem viel zu viel nutella war. um dann schließend auf die kuhweide hinterm haus zu gehen und zuzuschauen wie sich so ne arme kuh abmüt zu kalben... dann kam aber endlich eer bauer und hat des kalb mit einem absolut ekelhaften geräusch rausgezoge.und die blöde mama-kuh is dann einfach weggelaufen und des arme kalb wurde nich gesäubert und hatte nichts zum trinken.... tja,mir wars nach diesem ''höchstinteressanten'' ereignis war's mir erstmal schlecht. also legte ich mich erstmal aufs sofa,wo ich dann im tv irgend so ne blöde frühstückssendung angeschaut hab,weil meine stiefmutter die unbedingt sehen wollte. kaum wars mir nicht mehr schlecht gabs auch schon mittagessen. gulaschsuppe.immerhin was normales. als wir fertig waren mit essen fuhren bein dad mein bruer und ich zu novitec.is so ne autofirma die ferrari und alfa romeos verkaufen und diese auch aufmotzen.seither is mein bruder stolzer besitzer eines orginal michael schumacher autogramms. dadanch fuhren wir dann in den scyline park.da wars hammergeil!!! da ich jetzt tischdecken muß gibts hiervon noch ne fortsetzung!


So:is zwar später als gedacht, aber die fortsetztung is da^^

naja auf jeden gingen wir dann in n skyline park wo wir erstma billigeren eintritt bekamen weil die kassiererin meinte,ach des wetter is so schlecht. naja und da wars dann echt hammer.da gabs so ne total kranke bungee-kugel. des hat echt ma hammer spaß gemacht da mitzufahren. naja und als mein bruder dann entdeckte dass man da n bvideo von sich kaufen konnte mussten wir des natürlich unbedingt machen. leute,ich sag euch eins! kauft euch nie so n video. voll bescheuert. auf jeden fuhren wir dann die ganze zeit noch lauter so kranke achterbahnen und ka was... udn als allerletztes fuhren mein bruder und ich so n komisches kinderteil( so n möchtegern-schneeexpress). da saßen echt nur lauter so kleine kinder drin.aber mir wars dadanach so derbe schlecht.ich hätt echt fats auf des kind vor mir ge.. naja....
auf jeden fall war das ein suuuper tag!!!
28.2.05 17:13


lang,lang ists her

scheiße,is des lang her, als ich hiers letzte mal geschrieben hab.... seither is auch merh oder weniger viel passiert.. juhu,es sind große ferien!!!endlich.sind zwar au scho länger aber egal^^. und s allerwichtigste, was passierte, seit ich hier s letzte mal geschrieben hab: ich hab seit 2 monaten meinen allergrößten schatz den ich über alles liebe!!!!!!!!!!!!!!naja und da ja große ferien sind,ham wir auch unsere zeugnisse bekommen :-( war dieses jahr bei mir i-wie nich so d bringer.ich hatte mit 3,0 meinen schlechtesten schnitt dieses jahr...naja.hoffentlich wirds nächstes jahr besser. ich freu mich jetzt restmal auf meinen gb der in 18 tagen ist! *juhu* endlich bin ich dann mal 16. so was soll ich denn noch alles interesssantes schreiben?ja,ich schau mich mal nach nem neuen design um aber sonst!? ka.. könnt mir ja n eintrag im gästebuch hinterlassen-wäre nett.

bis bald mal wieder ;-)
20.8.06 15:43


so...

omg.also i-wie schreib ich ja grad echr nich mehr arg viel..ich weiß ehrlich gesagt auch gar nich mehr was....auf jeden hab ich die erste schulwoche mehr oder weniger gut überstanden.und nächste woche hab ich soziale woche.hab ich überhaupt keine lust drauf....naja.und im moment mach ich mirziemliche sorgen über mein stiefvater,weil der in pforzheim im kh liegt weil er n fahrradunfall hatte... naja und ich mach mir gedanken über jemand anders.aber des regel ich lieber mit dem persönlich als des hier reinzuschreibn und mir nachher wieder von bestimmten personen was blödes anzuhören müßen...


cYa
16.6.06 18:11


lange ist's her

so.nachdem jetzt n paar leute zu mir gesagt ham, dass ich ma wieder was schreiben soll, tu ich diesen leuten mal n gefallen. ist aber echt shcon lang her i-wie. um's nicht allzulang zu machn, schreib ich ma kurz was die letzte woche passiert is.also letztes we hatten wir premiere von song of creation. meine freude hielt sich in grenzen.zumindest die freude über die aufführung.denn immerhin ham ja kai und moritz zugeschaut, und des erleichterte mir den ganzen auftritt n bissl.joa.und dann hatten wir halt s ganze we aufführungen.montag und dienstag hatten wir dann zum glück aber pause.und weil wir am sonntag ja aufführung hatten,durften wir am montag zur 2. komen,und da ham regina, dirk und ich leider den latein test verpasst.sowas blödes aber auch ;-).und am mittwoch hatten wir dann wieder ne aufführung die a bissl komisch lief.aber egal.und dann gestern endlich die letzte aufführung!*freu*. der blick vom trüg als wir die sonnenbrillen bei rock hard aufgezogen haben, war zu geil^^. naja aber dafür hab ich jetzt keine sonnenbrille mehr.so wat blödes.war au noch ne lamborghini brille :-(.naja und jetzt darf ich s ganze we lernen wiel wir die letzten3 schultage jeden tag was schreiben.ist das nicht schön?naja...
freu mich schon übelst auf morgen!du weißt ja warum ;-)
20.5.06 09:42


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de