01

Startseite
Über...
Gästebuch

02


Kontakt
Archiv
Abonnieren

03


fragen über fragen...
Fotos
5 Dinge

made by


anna.boLika*
so.mann hab ich schon lang nix mehr hier reingeschriebn.naja ich muß erst ma dampf ablassen.wir hatten heute chorprobe.
ich sags euch.mann war des schlimm.. die frau stazinski oder wie die auch immer heißt ist sooooooooooooooooooooo blöd.ich würd der frau mal so gern meine meinung über sie sagen.. die kommt am smastag nachmittag damit an,dass wir bis montag i-welche komischen t-shirts brauchen.hallo?ich kauf mir doch nich esxtra n t-shirt.und schuhe.schwarz,keine absätze,keine turnschuhe.hallo?ich hab nur 1 paar schwarze schue.des sind meine abschlussballschuhe.und die haben leider einen absatzt.sowas blödes aber auch.aber des geht mir grad sowas von am arsch vorbei.und am montag müßen wir des zegus auch noch alles anziehen.hallo,ich muß des dann alles mit in die schule schleppen und da in den scheißklamotten rumalufen..omg ich reg mich grad soo auf.naja jetzt kommt erst ma n chilliges we..
6.5.06 17:55


lange ist's her

so.nachdem jetzt n paar leute zu mir gesagt ham, dass ich ma wieder was schreiben soll, tu ich diesen leuten mal n gefallen. ist aber echt shcon lang her i-wie. um's nicht allzulang zu machn, schreib ich ma kurz was die letzte woche passiert is.also letztes we hatten wir premiere von song of creation. meine freude hielt sich in grenzen.zumindest die freude über die aufführung.denn immerhin ham ja kai und moritz zugeschaut, und des erleichterte mir den ganzen auftritt n bissl.joa.und dann hatten wir halt s ganze we aufführungen.montag und dienstag hatten wir dann zum glück aber pause.und weil wir am sonntag ja aufführung hatten,durften wir am montag zur 2. komen,und da ham regina, dirk und ich leider den latein test verpasst.sowas blödes aber auch ;-).und am mittwoch hatten wir dann wieder ne aufführung die a bissl komisch lief.aber egal.und dann gestern endlich die letzte aufführung!*freu*. der blick vom trüg als wir die sonnenbrillen bei rock hard aufgezogen haben, war zu geil^^. naja aber dafür hab ich jetzt keine sonnenbrille mehr.so wat blödes.war au noch ne lamborghini brille :-(.naja und jetzt darf ich s ganze we lernen wiel wir die letzten3 schultage jeden tag was schreiben.ist das nicht schön?naja...
freu mich schon übelst auf morgen!du weißt ja warum ;-)
20.5.06 09:42


Gratis bloggen bei
myblog.de