01

Startseite
Über...
Gästebuch

02


Kontakt
Archiv
Abonnieren

03


fragen über fragen...
Fotos
5 Dinge

made by


anna.boLika*
lang,lang ists her

scheiße,is des lang her, als ich hiers letzte mal geschrieben hab.... seither is auch merh oder weniger viel passiert.. juhu,es sind große ferien!!!endlich.sind zwar au scho länger aber egal^^. und s allerwichtigste, was passierte, seit ich hier s letzte mal geschrieben hab: ich hab seit 2 monaten meinen allergrößten schatz den ich über alles liebe!!!!!!!!!!!!!!naja und da ja große ferien sind,ham wir auch unsere zeugnisse bekommen :-( war dieses jahr bei mir i-wie nich so d bringer.ich hatte mit 3,0 meinen schlechtesten schnitt dieses jahr...naja.hoffentlich wirds nächstes jahr besser. ich freu mich jetzt restmal auf meinen gb der in 18 tagen ist! *juhu* endlich bin ich dann mal 16. so was soll ich denn noch alles interesssantes schreiben?ja,ich schau mich mal nach nem neuen design um aber sonst!? ka.. könnt mir ja n eintrag im gästebuch hinterlassen-wäre nett.

bis bald mal wieder ;-)
20.8.06 15:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de