01

Startseite
Über...
Gästebuch

02


Kontakt
Archiv
Abonnieren

03


fragen über fragen...
Fotos
5 Dinge

made by


anna.boLika*
mal wieder..

sodala..nun komm ich auch mal wieder dazu etwas zu schreibn.... njoa.. eigtl is nix wirklich weltbewegendes passiert..außer dass ich 16 bin..aber naja sooo toll is des auch nich.oder besser egsagt:nicht arg viel anderster... joa... und ich hab inzwischen chronishcen muskelkater,da unser klassenzimmer im obersten stock is naja.egal^^
joa..und sonst?ach ja,voll toll!! in den ferien geh ich nach hamburg zu könig der löwen!!!voll genial! und am zweiten ferienwe fahr ich an n hockenheimring.auch gaanz tol^^ naja..aonst fällt mir grad ncih wirklich was ein......
naja bis dann.........
10.10.06 15:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moritz (22.2.07 16:47)
Zieh die Schuh aus, bring den Müll raus. Pass aufs Kind auf - und dann räum hier auf.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de